Über mich


Ich bin Biologin und Wissenschaftlerin und alles, was sich nicht beweisen lässt, gibt es nicht...

...so oder so ähnlich dachte ich noch vor ca. 11 Jahren mit zugegebenermaßen immer mehr Zweifel an dieser Überzeugung. Dann machte ich einen Yogakurs und schnupperte die Luft der Meditation und ich durfte die Entspannung durch die Ruhe der Gedanken erfahren. Und so startete die aufregende Zeit meiner Ausbildungen.

Dr. Christine Steinhauser, geboren im August 1960, verheiratet und Mutter von drei Kindern. Studium der Biologie mit Abschluss Dr.biol.hum. Seit 26 Jahren in der Medizinischen Wissenschaft eines Pharmaunternehmens tätig.
Ausbildung
Neurolinguistische Programmierung
Es war eine Überraschung für mich, wie stark alte Verletzungen und Glaubensmuster z.B. aus der Kindheit, der Jugend, uns heute als erwachsene Menschen beeinflussen und steuern. Viele Dinge wurden mir klar, als wir diese Prägungen lösen durften und ich habe am eigenen Leib erfahren, wie heilsam diese Methode ist.

2007/2008
Ausbildung wesentlicher Formate aus dem NLP-Practitioner bei Georgine Steininger- Scherb (NLP-Master)

2008/2009
Ausbildung wesentlicher Formate aus dem NLP-Master

Energiearbeit und heilige Geometrie
Parallel zu diesen Kursen wurde ich zu einer Schamanin, Carmen Störlein, geführt, bei der ich seit zehn Jahren energetisches Arbeiten lernen und anwenden darf. Kurse in heiliger Geometrie vervollständigen die Möglichkeit blockierte Energien wieder fließen zu lassen.

seit 2007
Ausbildung und Ausübung schamanischer Energiearbeit und Kurse in Heiliger Geometrie
Quantenheilung und Hypnose
Eine Ausbildung in der Quantenheilung, die die Grundlagen von menschlichen Energiekonzepten mit den Erkenntnissen der Quantenphysik verbindet, gab mir die Möglichkeit meinen wissenschaftlichen Verstand zu füttern und gleichzeitig meinen spirituellen Wissensdurst zu stillen. Mit der Hypnosetechnik vervollständigte sich meine „Behandlungsmethoden“

2011
Hypnose & Hypnosetechniken / Grundkurs TherMedius-Institut

2012
Grundlagenseminar Quantenheilung Q1 und Aufbauseminar Q2 bei Thomas Eichhorn

2013
Aufbauseminar Quantenheilung Q3/Q4
Kontinuierliche Weiterbildung

seit 2007
Mindestens zwei Mal jährlich Seminare zur Weiterbildung, Selbsterfahrung, Selbstentfaltung und -verwirklichung
„Lokah Samastah Sukhino Bhavantu“
"Mögen alle Lebewesen überall frei und glücklich sein und möge ich mit meinen Gedanken, Worten und Handlungen auf bestmögliche Weise dazu beitragen."

Hinduistischer Segensspruch

Nehmen Sie Kontakt auf

Bereit sich den Herausforderungen zu stellen? Lassen Sie mich Ihnen helfen und auf Ihrem Weg unterstützen.


*Pflichtfelder

Zum Seitenanfang